Vuln!! Path it now!! HackedByMrSpy Hacked By Mr Spy Inject

Vuln!! HackedByMrSpy HackedByMrSpy HackedByMrSpy Path it now!!

Vuln!! Hacked By Mr Spy Path it now!!</p> <h2>Hacked By Mister Spy</h2> <p>

4 thoughts on “Vuln!! Path it now!! HackedByMrSpy Hacked By Mr Spy Inject

  1. Dankesehr liebe Petra für Deine wundervolle Geschichte. Sie hat mich sehr berührt. Ich bekam beim Lesen ein Gefühl als würden mir wieder alle Haare zu Berge stehen und ich musste niesen. Das bedeutet bei mir, dass alles was da steht der Wahrheit entspricht. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute. Bleib so wie Du bist!

  2. Dir zu-fällig zu begegnen in meiner großen Not war für mich einer der wichtigsten und wertschätzensden Begegnungen für mein wirken in meinem Leben.
    Du als Petra, mir, einer ganz fremden Person gegenüber, hast mir soviel Impulse aber auch meine eigenen Themen aufgezeigt, die ich mit dank durch einen Schups von dir in eine ganz andere Art der Selbst-Bestimmung und ich mich ganz anders wahrnehmen durfte, um mich neu aufzustellen.
    Durch dich und deine eigenen Erfahrungswerte die du auch in deinem ersten Buch so offen darlegst, war es für mich ein großes Bedürfnis, mir meinen Lebensplan mal genauer unter die Lupe zu nehmen, und siehe da, es trägt Früchte weil es mir durch dich gelungen ist meine Sichtweise um ein Vielfaches zu ändern. Nämlich nicht mehr in einer Opferrolle zu verharren.

  3. Ich kenne deine Geschichte Petra – hab dein Buch mehr als einmal gelesen – und immer wieder bin ich so tief berührt, jetzt lese ich deine Geschichte hier auf wild-frech-wunderbar und bin aufs neue zu tiefst berührt ..und wieder kullern die Tränen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.